Öffentliche Testphase

Liebe Cego Freunde,

nach einer gefühlten Ewigkeit freue ich mich zu verkünden, dass Cego-Online 2.0 in die öffentliche Testphase startet! :-)

In den letzten Monaten wurde mit einer kleinen Auswahl an Spielern fleißig getestet und optimiert. An dieser Stelle vielen Dank für das Engagement! Nun ist Cego-Online 2.0 bereit, von einem größeren Kreis an Testern ausprobiert zu werden. 

Ihr könnt den öffentlichen Testserver unter https://cego-reloaded.de erreichen. Spieler aus der bisherigen Testphase können sich weiterhin mit ihren Benutzerdaten anmelden:



Alle neuen Spieler können sich hier registrieren: https://cego-reloaded.de/register  

Spieler die bereits die Vorgängerversion gespielt haben, können ihre alten Account reaktivieren, sofern die E-Mail Adresse noch aktuell ist. Nach der "Reaktivierung" kann der Account über einen Link in der E-Mail aktiviert werden.


Es können aber natürlich auch komplett neue Accounts erstellt werden:


Nachdem ihr euch registriert habt, könnt ihr auch sofort mit einer Partie Cego loslegen. Entweder alleine, oder mit euren Freunden und Bekannten:




Bitte beachtet, dass sich das Spiel noch in einer unfertigen Phase (Betaphase) befindet. Es kann jederzeit zu Fehlern oder gar zu Serverabstürzen kommen. Gerade zu Beginn wird es sicher noch die ein oder anderen Probleme geben. Diese können aber dank eurer Teilnahme und dem Melden von Fehlern direkt angegangen werden! :-)

Es gibt direkt im Spiel die Möglichkeit Fehler zu melden. Dazu findet ihr im Stüble oder am Tisch einen Button mit einem Warndreieck. Hier könnt ihr eure Fehlerbeschreibung eintragen.

Bevor ihr euch wundert warum keine Karte ausgespielt werden kann: Karten werden nun mit gehaltener Maustaste über den Tisch gezogen um abgeworfen zu werden:

 



Sollte es sonstige Probleme oder Schwierigkeiten geben, kann auch eine E-Mail an support@cego-reloaded.de geschrieben werden. Leider kann ich aus Zeitgründen nicht garantieren auf jede E-Mail zu antworten. Gelesen werden sie aber alle!

Hinweis: es sind noch weitere Features und Funktion in der Planung und Umsetzungsphase, die aus der Umfrage heraus resultieren. Da das Projekt sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und leider kein komplettes Entwicklerteam dahinter steckt, fehlen noch so manche Funktionen die versprochen wurden. Ich bin aber optimistisch, dass diese im Laufe der Zeit noch kommen werden! :-)

So, nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit Cego-Online 2.0!

- Manuel





Kommentare

  1. Großartig, dass jetzt eine Probe-Version (Beta) ausprobiert werden kann.
    Bis jetzt war mir aber (nur) Spiel mit den PC-spielern möglich.
    Obwohl andere Tische jeweils mit einem Spieler zu sehen waren, bestand keine Möglichkeit, dem Tisch beizutreten, Absicht oder noch nicht so weit verwirklicht ?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erster Prototyp in Sichtweite!

Entwicklung gestartet!