Wir sind noch dran!

Liebe Cego-Gemeinde,

es ist nun schon eine Weile her, als wir uns das letzte Mal gemeldet haben. Das Projekt ist natürlich noch nicht eingeschlafen :-)

Das technische Grundgerüst hinter Cego-Online 2.0 steht mittlerweile auf guten Füßen. Leider haben uns 2 Semester nicht ausgereicht um das von uns entworfene Design auch umzusetzen, weshalb sich der Start vom neuen Cego-Online noch etwas verzögert.

Als kleines Trostpflaster, gibt's hier schon mal eine Vorschau wie das neue Stüble auf den unterschiedlichen Geräten aussehen wird: 

Entwurf für den PC:


Entwurf für Tablets (quer):


Entwurf für Tablets (hochkant):


Entwurf für Smartphones (quer):

 

Kommentare

  1. Hallo liebes Cego-Online Team,

    schön von euch und den tollen Entwicklungen zu hören! Das sieht richtig klasse aus. Große, große Vorfreude macht sich breit.

    Liebe Cego-Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Servus Cego Online Team,

    sehr schön von den aktuellen Entwicklungen zu erfahren, sieht alles echt super aus - weiter so!

    Die ersten Eindrücken vergrößern die Vorfreude.

    Bis wann ist denn mit der neuen Version zu rechnen?
    Besonderes auf die Handy-Version bin ich gespannt.

    Grüße
    schonardo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht alles gut aus... Bei mir geht das Cego leider seit einigen Tagen nicht mehr. Dh. er kann sich nicht mit den Servern verbinden. Nutze die Option mit dem Standalone Flashplayer. Könnt ihr mir helfen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Entwicklung gestartet!

Entwürfe für alle Geräte fertiggestellt (Spielpartie)