Wir sind noch dran!

Liebe Cego-Gemeinde,

es ist nun schon eine Weile her, als wir uns das letzte Mal gemeldet haben. Das Projekt ist natürlich noch nicht eingeschlafen :-)

Das technische Grundgerüst hinter Cego-Online 2.0 steht mittlerweile auf guten Füßen. Leider haben uns 2 Semester nicht ausgereicht um das von uns entworfene Design auch umzusetzen, weshalb sich der Start vom neuen Cego-Online noch etwas verzögert.

Als kleines Trostpflaster, gibt's hier schon mal eine Vorschau wie das neue Stüble auf den unterschiedlichen Geräten aussehen wird: 

Entwurf für den PC:


Entwurf für Tablets (quer):


Entwurf für Tablets (hochkant):


Entwurf für Smartphones (quer):

 

Kommentare

  1. Hallo liebes Cego-Online Team,

    schön von euch und den tollen Entwicklungen zu hören! Das sieht richtig klasse aus. Große, große Vorfreude macht sich breit.

    Liebe Cego-Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Servus Cego Online Team,

    sehr schön von den aktuellen Entwicklungen zu erfahren, sieht alles echt super aus - weiter so!

    Die ersten Eindrücken vergrößern die Vorfreude.

    Bis wann ist denn mit der neuen Version zu rechnen?
    Besonderes auf die Handy-Version bin ich gespannt.

    Grüße
    schonardo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht alles gut aus... Bei mir geht das Cego leider seit einigen Tagen nicht mehr. Dh. er kann sich nicht mit den Servern verbinden. Nutze die Option mit dem Standalone Flashplayer. Könnt ihr mir helfen?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Entwickler, hatte spätestens zur Jahreswende 2021 schon mit einer einsatzfähigen Version gerechnet, zumal die genannten Alternativen bei uns nicht funktionieren. Wäre ein MVP nicht denkbar? Bis der Rolls Royce fertig ist, ist vermutlich die Pandemie vorbei ;-(
    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Cego-Online,

    wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet mit viel Gesundheit und Tatendrang für's Cego-online Projekt.
    Wir würden uns sehr über ein Statusupdate freuen. Wir spielen heute seit langem mal wieder zusammen physisch Cego zusammen und vermissen die Online-Version, mit der wir regelmäßig international zusammen gespielt haben.

    Viele liebe Grüße und startet gut in die letzte Semesterhälfte

    AntwortenLöschen
  6. https://www.reddit.com/r/megamemecast/comments/3rkx9a/oh_no_mr_bones_died_while_waiting_for_new_dank/ ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Cego-Online Team,
    das aktuelle Semester geht langsam zu Ende. Wie ist der aktuelle Status? Gibt es mittlerweile einen Termin, bis wann Cego aktualisiert sein soll?
    Für eine entsprechende Info bin ich sehr dankbar. Weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne, wir veröffentlichen demnächst das nächste Update :)

      Löschen
  8. super (jetzt fehlt der Daumen hoch Smiley :-) )!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öffentliche Testphase

Erster Prototyp in Sichtweite!

Entwicklung gestartet!