Erster Prototyp in Sichtweite!

 Hallo liebe Cego Freunde,

der letzte Beitrag ist nun doch schon wieder eine Weile her und viele von euch wundern sich vielleicht warum die Entwicklung von Cego Online 2.0 nun doch so lange dauert.

Leider sind wir nur noch zu zweit im Team und haben neben Studium und Vollzeitjob nicht ganz die Zeit zum Entwickeln wie wir sie gerne hätten. Nichts destotrotz arbeiten wir kontinuierlich an Cego Online weiter, um es auf jeden Fall noch dieses Jahr an den Start zu bringen!

Ein erster spielbarer Prototyp der die bekannten Regeln und Spielarten aus Cego Online 1.0 enthält, könnte noch dieses Frühjahr zum Anspielen freigegeben werden. Dazu fehlen uns nur noch die finale Implementierung der Sonderspiele, sowie die Punktezählung. Das sollte aber in den nächsten Wochen umgesetzt sein.

Hier schon mal eine kleine Vorschau aus unserem aktuellen Entwicklungs-Prototyp. Bitte beachtet, dass es noch einige grafische Baustellen gibt, an denen wir noch arbeiten. Also bitte nicht wundern wenn die grafische Darstellung hier und da noch nicht zu 100% passt :)






Kommentare

  1. Liebes Cego-Online Team,

    schade, dass ihr nur noch zu zweit seid! Umso toller, dass ihr weiterhin und trotz eurer großen Auslastung daran weiterarbeitet und dieses Jahr zur Veröffentlichung einplant. Danke!
    Das sieht richtig toll aus und wir freuen uns schon riesig wieder zu spielen!

    Bleibt gesund!

    Liebe Grüße von Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön das ihr weiter macht. Könntet ihr einen Newsletter einrichten, damit man automatisch mitgeteilt bekommt wann die neue Version fertig ist? Wir warten schon sehnsüchtig darauf;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es lohnt sich!
    Gestern wollten wir eigentlich einen Geburtstag feiern...
    Zwei rote Balken auf einem Tester machten einen Strich durch die Rechnung.
    Das ist nicht das erste Mal, dass wir auf Online-Cego umgestellt haben mit den Verwandten im Schwarzwald gefeiert und gespielt haben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir sind noch dran!

Entwürfe für alle Geräte fertiggestellt (Spielpartie)